Obwohl mir der Einstiegsband STERNENSTAUB von Frank Borsch hervorragend gefallen hat, hätte ich mir den Erstkontakt zwischen Rhodan und Bull auf der einen Seite und den Arkoniden Crest und Thora auf der anderen Seite völlig anders gewünscht. Zum Beispiel dieses "LACHEN", das Rhodan und Bull vernehmen, ist völlig überflüssig und fehl am Platz gewesen. Was denkt ihr? Hättet ihr den Erstkontakt und auch den Aufenthalt von Rhodan und Bull in der Aetron anders geschrieben/geschildert? Dann schreibt doch mal dazu eure Sichtweise, am Besten als Fan-Fiction-Story. Bis zum 15ten Dezember 2014 könnt ihr diese Erstkontakt-Szene aus Sternenstaub neu schreiben und das Ergebnis hier in diesem Thread posten. Danach starten wir dann eine Umfrage um zu ermitteln, welche Geschichte die Beste ist, bzw. am besten ankommt. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt natürlich einen tollen Preis: Und zwar die Neo-Platin Edition 2 ANGRIFFSZIEL TERRANIA, die am 8ten Dezember im Handel erscheint und von mir persönlich gestiftet wird. Viel Glück und viel Spass beim Verfassen eures Textes....