Im offiziellen Perry Rhodan Neo Forum habe ich neulich mal ein wenig rumgestöbert und bin auf teils erschreckende Einträge dortiger Mitglieder gestossen. Da wird ganz schön viel heftige Kritik an NEO geübt. Ich finde das ehrlich gesagt zum Ko....und es ärgert mich, wenn ich sehe, dass man anscheinend Riesenspass daran findet, alles schlecht zu machen. Das ist bei anderen Serien leider nicht anders (Stichwort: Maddrax). Es wird gemeckert, kritisiert, und jedes Detail durch den Kakao gezogen. Ich bin wie gesagt, absoluter Perry Rhodan Neuleser und kenne Rhodan erst seit Neo Band 1. Mit der Originalserie habe ich nie was am Hut gehabt. Ich bin von NEO restlos begeistert....immer noch...nach 80 Bänden. Seit Band 1 dabei und lese aktuell Band 81, weil ich am Ball bleiben möchte und jedes Heft verschlinge. Ich finde die Handlung und die gesamte Aufmachung absolut TOP und freue mich auf die nächsten 80 Bände. Ich habe Spass an NEO und auch wenn mir das eine oder andere nicht so gefällt, bleibt NEO für mich unterhaltsame Lektüre die mir viel Freude bereitet.